Dont Call It Schnipp Schnapp, Haare Ab

Sodele,                                                                                                                                                         noch einen letzten Zwischenbericht vor der Ausreise.

Die Haare sind ab.  Ich hatte meine Kontaktperson vor Ort gefragt gehabt wie es allgemein aussehen würde mit meinen Haaren und auch sie hatte gesagt, dass es wohl das Beste wäre wenn ich sie kürzen würde.

Von daher bin ich gleich am selben Tag zum Friseur und wech sind sie…

Ich finde es aber auch gar nicht so schlimm. Mir scheint zwar mein Kopf auf einmal viel zu klein für meinen Körper, aber das liegt wohl nur am fehlenden „Volumen“.

*lach*

Das Resultat könnt ihr ja dann bald auf den kommenden Fotos begutachten. Hehe.

Viele liebe letzte Grüße aus Deutschland

Aaron